Werbung
Werbung

Zukunft Cupra & Škoda: Zwei Wege – ein Ziel

Cupra und Škoda zeigten in Barcelona, Berlin und Mladá Boleslav ihre Zukunft, die spannender denn je wird! Von Gregor Soller
Bühne frei für zwei Rebellen: der blonde Rebell und Cupra-CEO Wayne Griffith vor der Metaverse-Studie „Dark Rebel“. Bild: Cupra
Bühne frei für zwei Rebellen: der blonde Rebell und Cupra-CEO Wayne Griffith vor der Metaverse-Studie „Dark Rebel“. Bild: Cupra
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Unterschiedlicher könnten zwei Marken kaum sein: Cupra und Škoda gaben einen großen Ausblick in ihre Zukunft, auf ganz unterschiedliche Art! Wir starten in Berlin: Den E-Prix nutzt Cupra für sein „Exponential Impulse Event“ – heißt: große Show, schnelle Beats und neben dem Tavascan, in dem wir erstmals Probe sitzen konnten, natürlich ein virtuelles Metaverse-Modell, der Dark Rebel!

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Zukunft Cupra & Škoda: Zwei Wege – ein Ziel
Seite 36 bis 37 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung