Werbung
Werbung
Werbung

Zeitenwende im Flottengeschäft

Im Interview erklärt Susan Käppeler, die bei Alphabet Vertrieb und Marketing leitet, wie sich ihr Geschäft gerade ändert – und das tut es massiv! Von Gregor Soller

 Bild: Alphabet
Bild: Alphabet
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Frau Käppeler, spürt man die steigende Nachfrage nach Elektrifizierung im Fuhrpark auch bei Alphabet?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Zeitenwende im Flottengeschäft
Seite 44 bis 45 | Rubrik mobilität
Werbung