Werbung
Werbung

„Wenn Mobilität nicht sauber und bezahlbar ist, hat sie keine Zukunft!“

Wir haben die Markteinführung der neuen Wasserstoff-Vans von Stellantis zum Anlass genommen, CEO Carlos Tavares zu interviewen, der einen Ausblick auf die zukünftige Strategie von Stellantis gibt. Von Gregor Soller

 Bild: Stephane Sby Balmy sbyconnection.com
Bild: Stephane Sby Balmy sbyconnection.com
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Wohl kein anderer Autohersteller vereint so viele Marken unter einem Dach wie Stellantis, darunter auch edle Waren wie Alfa Romeo, DS oder Maserati. Trotzdem ist CEO Carlos Tavares dafür bekannt, dass ihm Inhalte wichtiger sind als die große Show. So auch dieses Mal: Das Interview fand digital statt und Tavares überraschte uns mit einem kragenlosen grauen Wollpullover in einem kleinen, hellblau gestrichenen Privatraum. Klare und konzentrierte Aussagen sind ihm lieber als ein großer Auftritt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Wenn Mobilität nicht sauber und bezahlbar ist, hat sie keine Zukunft!“
Seite 46 bis 47 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung