Werbung
Werbung

Vorstellung Citroën ë-C3: 19.990 Euro!

Citroën ist zurück: Der neue ë-C3 startet ab 23.300 Euro brutto und wird ab 2025 in einer Basisversion ab 19.990 Euro antreten. Von Gregor Soller
 Bild: Citroën
Bild: Citroën
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Citroën erfindet die „Ente“ neu, allerdings deutlich „mainstreamiger“ als das zweizylindrige Federvieh: Man bietet ein bezahlbares, optisch dezentes B-Segment-CUV mit pfiffigen Lösungen. Für wahre Citroënisti vielleicht nicht individuell genug, doch das Gros der Kunden honoriert das immer weniger: Im Heimatmarkt Frankreich rutsche Citroën erstmals auf Rang vier – hinter Dacia.

Die kostengünstige Basis: „CMP Smart Car“

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Vorstellung Citroën ë-C3: 19.990 Euro!
Seite 42 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung