Vergleichstest Elektro-Mittelklasse: Sechs Richtige?
Software Bugs, Lieferprobleme, Verzögerungen und zu guter Letzt Wechsel an der Konzernspitze: Der Start des ID.5 gestaltete sich holpriger, als man es vom VW Konzern kennt. Doch mit dem neuen Modell kamen nochmal neue Updates und Detailverbesserungen. Optisch ist der ID.5 gelungen: Reduzierte zeitgeistige Linien sorgen für Eigenständigkeit, die sich innen mit der kompakten Anzeigeeinheit samt Fahrprogrammprügel und Screen mit Slidern fortsetzt. Das Ganze bleibt leider der Bedienhorror im Vergleichsfeld.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.◂ Heft-Navigation ▸
Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests