Werbung
Werbung

Test Porsche Taycan Sport Turismo GTS: Ka(r)min-Feuer

Der Taycan Sport Turismo GTS bildet exakt die Mitte des Taycan-Programms ab. Ob diese golden oder feurig-rotsehen lässt, klären wir mit einem karminroten Testwagen ab. Von Gregor Soller

 Bild: G. Soller
Bild: G. Soller
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Mit dem „Sport Turismo“ vervollkommnete Porsche das Taycan-Programm um den „tief liegenden Kombi“, der als GTS 440 kW respektive 598 PS leistet und sich genauso knackig-knochig fährt wie alle Taycan-Mitglieder. Selbst die größten Fahrradfans in der Redaktion können sich seiner Faszination nicht entziehen, auch wenn es mit dem Radtransport trotz großer Heckklappe ein bisschen schwierig wird. Und trotzdem empfehlen wir genau diese Karosserieversion, denn sie bietet den Fond-Fahrgästen, so man diese mal mitnimmt, das entscheidende Quäntchen mehr Kopffreiheit und den flexibleren Laderaum.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Test Porsche Taycan Sport Turismo GTS: Ka(r)min-Feuer
Seite 38 bis 39 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung