Eigentlich hat der L6e-Opel alles, was ein Auto in der Stadt braucht: Platz für zwei Personen und in den zahlreichen Ecken und Nischen 63 Liter Gepäck auf wahnsinnig wenig Raum (2,41 x 1,39 Meter). Einen irre kleinen Wendekreis (7,2 Meter), exzellente Übersicht (und sogar Aussicht durch’s serienmäßige Panorama-Glasdach!), mit neun kW Peak (sechs kW Dauerleistung, 40 Nm) genug Power zum Mitstromern und sogar Heizung nebst (wirkungsarmer) Lüftung, die Krawall macht wie der herrlich heulende Elektromotor. Da kommt Ur-Mini-Feeling auf, so urtümlich fährt sich der Mikro-Blitz.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.◂ Heft-Navigation ▸
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests