Werbung
Werbung

Test Opel Mokka-e: Bitte schön stark und schwarz!

Was für das gleichnamige Heißgetränk gilt, gilt auch für die Haube des Mokka-e: Schwarz muss sie sein – und darunter die starke E-Maschine haben. 
Von Gregor Soller

Hell und empfehlenswert: Matrix-Licht. Bild: G. Soller
Hell und empfehlenswert: Matrix-Licht. Bild: G. Soller
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Tiefschwarz und stark muss ein frisch gebrühter Mokka sein, Gleiches gilt für die Haube des Opel Mokka: Der sorgte zudem in Matcha Grün Metallic und mit großen 21-Zöllern für Aufsehen. Da haben die Barista im Opel-Designteam eine Meisterleistung aufgebrüht! Und er gefällt uns immer wieder: die schwarze Vizor-Front, das klare Heck – alles sehr speziell und sehr Opel.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Test Opel Mokka-e: Bitte schön stark und schwarz!
Seite 30 bis 31 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung