Werbung
Werbung

Test Niu MQi GT: Der Verkehrs-Wender

Solide gefertigt, fair bepreist, einigermaßen flott – der Niu MQI GT wäre ein perfekter Ersatz für Autopendler. Wenn die 50-km/h-Grenze nicht wäre und es etwas mehr Stauraum gäbe.

 Bild: J. Reichel
Bild: J. Reichel
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Was wäre, wenn auch nur ein Teil der laut jüngster Statistik 68 Prozent Autopendler auf einen Elektroscooter wie den Niu MQi GT umsteigen würden? Denn laut Niu-Verkäuferin Vroni Albrecht von Zweirad Albrecht in München-Pasing pendeln viele ihrer Zweiradkunden kaum fünf Kilometer einfache Strecke. Ideal für Elektro: Dementsprechend ist fast die Hälfte des Portfolios des Motorradfachhändlers elektrifiziert, Tendenz steigend.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Test Niu MQi GT: Der Verkehrs-Wender
Seite 47 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung