Sein Vater ist eher ein charakterstarker Säufer, der aber überall hinkommt. Die Mutter ein eher unauffälliges Elektro-SUV mit leisen Tönen: Das Kind von G-Modell und EQA wäre der EQB 350 4matic. Ein aufrechter Kerl, der den Charakter seines Vaters mit der Sanftmut seiner Mutter verbindet. Mit 15,4 cm Bodenfreiheit bleibt er weit unter den 20 cm eines Jeep Avenger und auch die Böschungs- und Rampenwinkel fallen nicht allzu steil aus. Immerhin sorgt Allrad für Traktion. Innen bietet er mehr Platz als seine Eltern.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.◂ Heft-Navigation ▸
Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Diesel , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Hypermotion , Tokyo Motor Show , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Apps und Software (sonst.) , Verkehrspolitik und Digitale Infrastruktur , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Wirtschaft, Steuern, Recht & Politik , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto Datenbank