Werbung
Werbung

Test Aiways U6: Bereit zum Abheben?

Wäre Aiways eine Airline namens Electric-Car-Airways, man stünde immer noch am Boden – trotz Federgewicht und toller Raumausnutzung. Bringt der U6 die Marke jetzt endlich zum Fliegen? Von Gregor Soller
 Bild: G. Soller
Bild: G. Soller
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Die Triebwerke wurden schon längst gestartet, sogar der Schubhebel ist im U6 vorhanden – und trotzdem heben Aiways-Airways einfach nicht ab. Warum nur? Man bietet ein kluges Leichtbaupackage mit toller Raumausnutzung, kombiniert mit gefälligem Design und nicht zu starken Antrieben für halbwegs bezahlbares Geld. Und trotzdem ist Aiways absatzseitig noch nicht abgehoben.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Test Aiways U6: Bereit zum Abheben?
Seite 46 bis 47 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung