Sitzprobe Aston Martin Valhalla: Keine Zeit zu sterben
Aston Martin lebt – mit mittlerweile drei Baureihen, die sich noch nicht mal einen Baukasten teilen. Neben dem unvermeidlichen SUV DBX und den klassischen Frontmotor-GT erweitern nun die „V“-genannten Mittelmotorhypercars das Angebot. Nach dem V12-Verbrenner Valkyrie soll der Plug-in Valhalla die Elektrifizierung von Aston Martin einleiten. Präsentiert wird er, unter anderem in München, eher im Geheimen: In der Motorworld stehen die Pretiosen sämtlicher Hersteller. So, dass man gern an einer schwarzen Stoffbahn vorbeigeht und übersieht, was dahinter versteckt ist.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.◂ Heft-Navigation ▸
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests