Werbung
Werbung

BEST OF mobility: HUSS-VERLAG & Deloitte zeichnen Automotive-Produkte & -Dienstleistungen aus: Sie haben die Wahl

Mobilität, Konnektivität und Infrastruktur: In 18 Kategorien sind jeweils 5 Produkte oder Dienstleistungen von der Redaktion ausgewählt worden – die Leser wählen nun die Sieger. Dafür winken Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro. Von Gregor Soller

Werbung
Werbung
Gregor Soller

Mit der Wahl BEST OF mobility wird der HUSS-VERLAG zusammen mit Deloitte Unternehmen und deren Produkte und Dienstleistungen aus ausgewählten Automotive-Bereichen auszeichnen. Diese Leser- und Expertenwahl gibt Aufschluss darüber, welche Marken in der Wahrnehmung der Verantwortlichen, Fuhrparkleiter und Mobilitätsexperten am höchsten stehen. Zur Wahl stehen die wichtigsten Neuerscheinungen aus den Bereichen Mobilität, Konnektivität und Infrastruktur.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel BEST OF mobility: HUSS-VERLAG & Deloitte zeichnen Automotive-Produkte & -Dienstleistungen aus: Sie haben die Wahl
Seite 50 bis 56 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung