DS-Premiummarke: Perlenstickerei-Nähte, Metallschalter & Uhrenmanufaktur-Haptik wie bei Rolls-Royce: Polarisierend!
Très chic! DS darf als PSA-Premiummarke eigene Wege gehen – mit Extras der französischen Modebranche: Perlenstickerei-Nähte, von Hand gesetzt, oder Metallschalter mit Uhrenmanufaktur-Haptik – so teuer wie bei Rolls-Royce. Höhere Ausstattungen werden als „Inspiration“ auf Grundvarianten aufgesetzt und nach französischen Orten benannt. Weiter individualisieren lässt sich das Auto mit zehn Außen- und drei Dachfarben. Alles sehr französisch und wertig. Was im Sichtbereich investiert wurde, wurde ein Stockwerk weiter unten gespart: Handschuhfach und Co. müssen wie bei fast allen anderen Herstellern mit Hartplastik auskommen.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.◂ Heft-Navigation ▸
Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests