Werbung
Werbung

Polestar 2: USP-Vorteil dank Android-Integration & Interaktion über Device: „Komplett digital orientiert“

Wie Polestar-CEO Thomas Ingenlath, ehemaliger Volvo-Chefdesigner, die Zukunft der Marke plant, verrät er uns bei einem exklusiven Interview am Münchner Flughafen.

Die High-Performance-Elektromarke stellte den Polestar 2 per Roadshow vor. Bild: Polestar
Die High-Performance-Elektromarke stellte den Polestar 2 per Roadshow vor. Bild: Polestar
Werbung
Werbung
Funda Kaplan

Was ist der USP des Polestar 2?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Polestar 2: USP-Vorteil dank Android-Integration & Interaktion über Device: „Komplett digital orientiert“
Seite 52 bis 53 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung