Werbung
Werbung

Flottenumstellung: Gelebte Transformation

Wie Transformationsberater ihren Fuhrpark transformieren – 
und das im doppelten Sinn. Von Gregor Soller
 Bild: Convista
Bild: Convista
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Convista gehört nach eigenen Angaben zu den führenden Beratungsunternehmen für Transformation. Und nachdem das Unternehmen seinen Kunden als Full-Service-Anbieter zur Seite steht – von der Konzeptentwicklung über die Implementierung neuer Geschäftsprozesse bis hin zum Support –, bringt man natürlich auch im Fuhrpark eine gewisse Grundoffenheit für die Themen Transformation und Full Service mit. So entwickelt sich der Convista-Fuhrpark vom Leasing zum Abo und vom Verbrenner zum Stromer.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Flottenumstellung: Gelebte Transformation
Seite 42 bis 43 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung