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Fahrbericht VW Multivan eHybrid: Teilelektrischer Zwischenschritt

Mit dem T7 Multivan beendet VWN den Spagat zwischen Lieferwagen und Nobelshuttle und will per Plug-in eine Brücke ins E-Zeitalter schlagen. Von Johannes Reichel

 Bild: Volkswagen
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Johannes Reichel

Die zeitliche Nähe und die räumliche Ähnlichkeit zwischen T7 und dem für 2022 avisierten vollelektrischen ID.Buzz werfen Sinnfragen auf. Denn: Am schönsten fährt sich der neue T7 Multivan im Elektrobetrieb. Der korrespondiert perfekt mit dem gegenüber dem T6.1 spürbar geschmeidigeren, leiseren und komfortableren Charakter der neuen, MQB-basierten Großraumlimousine. Allerdings reicht der Vorrat des Plug-in-Hybriden, der gleich zum Start kommt, nur für maximal 50 Kilometer, dann ist elektrisch Schluss.

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Artikel Fahrbericht VW Multivan eHybrid: Teilelektrischer Zwischenschritt
Seite 40 bis 41 | Rubrik mobilität
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