Werbung
Werbung

Fahrbericht Škoda Enyaq 2024: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Der Spruch von Aristoteles mag das Geheimnis des optimierten Škoda Enyaq sein: Trotz vieler verbesserter Teile überzeugt er eher als Ganzes. Von Gregor Soller
 Bild: Škoda Auto
Bild: Škoda Auto
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Bestverkauftes Auto in Österreich im Oktober 2023, bestverkauftes Elektromodell in Deutschland im Oktober und November 2023 – der Škoda Enyaq muss vieles richtig machen. Und wurde jetzt dezent optimiert. Optisch sieht man ihm sein Update nicht an, wenn man nicht gerade die neue Ausstattung Laurin & Klement oder das Coupé als neue Basisversion „60“ fährt. Wir probierten nach dem Schneesturm drei Modelle zwischen München und Bad Leogang ausgiebig aus: vom 250-kW-RS über den 85x als Laurin & Klement zum 85, also von „oben nach unten“.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fahrbericht Škoda Enyaq 2024: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Seite 46 bis 48 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung