Werbung
Werbung

Fahrbericht Renault 5 E-Tech Electric und Alpine A290 GTS: Kleine Charme-Bolzen

Sie teilen sich Rohbau und Produktionsstätte, ansonsten fahren sich Renault 5 und die Alpine A290 sehr unterschiedlich und glänzen mit sehr viel Charme! Von Gregor Soller
 Bild: Yannick Brossard
Bild: Yannick Brossard
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Eigentlich ist so ein Auto nicht machbar: Ein E-Kleinwagen ab 24.900 Euro „made in France“. Renault gelang das mit dem neuen elektrischen 5, der mit viel Liebe zum Detail punktet. Das gilt auch für die Alpine A290 – wir sind beide gefahren. Sie verdrehen immer wieder Köpfe, vor allem in bunten Farben, maximal individualisierbar dank vieler kleiner Details bis zum Baguettekorb!

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fahrbericht Renault 5 E-Tech Electric und Alpine A290 GTS: Kleine Charme-Bolzen
Seite 34 bis 35 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung