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Fahrbericht Mitsubishi Eclipse Cross PHEV: Der kümmert sich!

Mit dem Facelift stellt Mitsubishi dem Eclipse Cross einen Plug-in zur Seite, korrigiert Details und bietet nach wie vor Service in B2B-Manier – obwohl 80 Prozent der Kunden privat sind.

 Bild: G. Soller
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Gregor Soller

Als Plug-in blickt der Eclipse Cross noch charakterstärker drein und das seltsam rundliche Heck wurde geglättet. Der Plug-in agiert hier parallel und seriell und sorgt per Dauerbestromung der Hinterachse für Allrad. Die Outlander-Basis wurde gezähmt: Der 2,4-Liter-Benziner mit hier milden 72 kW (98 PS) und zwei E-Maschinen, die vorn 60 kW (82 PS) und im Heck 70 kW (95 PS) beisteuern, ergeben 138 kW (188 PS) Systemleistung.

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Artikel Fahrbericht Mitsubishi Eclipse Cross PHEV: Der kümmert sich!
Seite 48 | Rubrik mobilität
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