Werbung
Werbung

Fahrbericht Microlino: Der coolste Kühlschrank der Welt

Ihre charakteristische Fonttür übernahm die Isetta einst vom Kühlschrank. Jetzt lässt Microlino das Konzept wieder aufleben! Von Gregor Soller

 Bild: G. Soller
Bild: G. Soller
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Endlich! Die ersten Microlino laufen in Turin vom Band und gingen von dort aus direkt auf die Messe nach Paris, wo wir die erste Ausfahrt unternehmen konnten – im zweiten je gebauten Modell aus der Premier Series! Schon seine knuffige Optik mit der Kühlschranktür vorn erwärmt unser Herz – und erfreut den Verstand: Endlich traut sich mal wieder jemand, zwei Personen mit nur 530 Kilogramm Auto zu transportieren – bei zwei 100-Kilogramm-Schwergewichten kommt man da fast auf Faktor von 1 zu 2,5! Zum Vergleich: Beim Rolls Royce Spectre mit 2.975 Kilogramm Leergewicht bewegen wir hier für zwei Fahrgäste die 14,87-fache Masse ihrer selbst!

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fahrbericht Microlino: Der coolste Kühlschrank der Welt
Seite 44 bis 45 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung