Vater Amerikaner, Mutter Italienerin, im Herzen Franzose und geboren in Polen: Jeeps Avenger ist polyglott, schick und trotzdem vernünftig. Die jetzt e-CMP2 genannte Basis bietet einen 54-kWh-Akku (netto 50,8 kWh), der auch dank klügerem Thermomanagement zwölf (!) Prozent mehr Effizienz als in der Ur-eCMP bietet. Die Vorderräder treibt die neue 115-kW (156 PS)-Maschine aus der Kooperation mit Nidec (fünf Prozent sparsamer) an, dazu kommen kürzere Crashboxen an Front und Heck und etwas mehr Radstand.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.◂ Heft-Navigation ▸
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests