Werbung
Werbung

Fahrbericht Honda ZR-V: Der Underdog

Der ZR-V kommt als serieller Hybrid und soll sich wie der verwandte Civic sportlich fahren.
 Bild: Thorsten Weigl
Bild: Thorsten Weigl
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Nach unserem Gespräch mit „Ko“, wie Honda Europes technischer Berater Kotaro Yamamoto gern abgekürzt wird, rät er uns zu einer flotten Runde im ZR-V. Optisch könnte er kaum dezenter designt sein, obwohl er messerscharfes Handling bietet. Wir koppeln das iPhone für die Routenführung auf Apple CarPlay und drücken den Startknopf. Der morgens kalte ZR-V schmettert mit dem 2,0-Liter-Vierzylinder los, die Verbrauchsanzeige schnellt auf ehrliche 99,9 l/100 km hoch und wir schnellen vom Hof.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fahrbericht Honda ZR-V: Der Underdog
Seite 41 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung