Fahrbericht Fiat „New 500“: Die E-Piemontkirsche
Auch wenn er fast so aussieht wie sein Vorgänger: Der neue, rein elektrische Fiat 500 fährt sich ganz anders. Wir haben das roségoldene Cabrio auf der Fahrt durch und um Frankfurt genossen: Knuffige, zeitlose Optik, feine Details und, um im Ferrero-Sprech zu bleiben, einige „Überraschungseier“, die FCA-Chefdesigner Klaus Busse versteckt hat. Die können Sie auf unserer Online-Bildergalerie entdecken. Also, steigen wir ein, starten und stellen fest: Man sitzt wieder (zu) hoch, hat aber viel Platz, da der Stromer gegenüber dem Vorgänger in alle Richtungen dezent wuchs.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.◂ Heft-Navigation ▸
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests