Fahrbericht Citroën ë-C4 X: Wohlfühl-Kompakter mit Charakter
Die Frontpartie trägt das von Citroën bekannte Markengesicht mit dem separaten Tagfahrlicht. Ab der B-Säule führen die Citroën-Designer die fließende Dachlinie beim ë-C4 X elegant zum Stufenheck. Mit einer Länge von 4,60 Metern ist der ë-C4 X 24 Zentimeter länger als der Coupé-C4. Und obwohl der Radstand mit 2,67 Metern gleich ist, hat das Stufenheck mit 198 Millimetern einen Hauch mehr Kniefreiheit im Fond zu bieten. Überhaupt ist das Platzangebot üppig und das Gestühl komfortabel gepolstert. Vorder- und Rücksitze können optional beheizt, die Vordersitze sogar mit einer Massagefunktion ausgestattet werden.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.◂ Heft-Navigation ▸
Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests