Werbung
Werbung

Fahrbericht BMW i5: Big Business

BMW präsentiert den neuen 5er zuerst elektrisch: den i5 als 40i und M60. Wir sind beide gefahren. Mildhybrid-Benziner, Diesel und Plug-ins (bis zum bösen V8-M5) folgen, ebenso wie der Touring. Von Gregor Soller
 Bild: Daniel Kraus
Bild: Daniel Kraus
Werbung
Werbung
Gregor Soller

50 Jahre Dingolfing! 1973 liefen dort die ersten Fünfer vom Band, nachdem die ersten Modelle noch in München montiert wurden. Deshalb trugen zur Fahrpräsentation auch alle Modelle DGF als Kennzeichen, bis 1967 immer die Nummernschilder der Marke Glas, die BMW einst übernahm.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fahrbericht BMW i5: Big Business
Seite 42 bis 44 | Rubrik mobilität
Werbung
Werbung