Werbung
Werbung
Werbung

E-Mobilität: So gelingt der Umstieg

Alphabet begleitet Fuhrparks Schritt für Schritt bei der Umstellung ihrer Flotte. 
Das bedingt eine umfassende Analyse und individuelle Beratung.

 Bild: BMW
Bild: BMW
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Die Mobilität ist im Wandel. Nachhaltigkeit und Innovation gewinnen immer mehr an Bedeutung. Im Zentrum der Aufmerksamkeit: der Fortschritt der E-Mobilität. Auch für Fuhrparkverantwortliche und Entscheider in Unternehmen spielt der Umstieg eine zunehmend große Rolle. Die Treiber hierfür sind vielfältig: Vorgaben zur CO2-Reduktion in den Fuhrparks, Zufahrtsbeschränkungen in Städten und zunehmend hohe Nachhaltigkeitserwartungen von Kunden und Mitarbeitern. E-Mobilität bietet Lösungen und hat sich zu einer alltagstauglichen und wirtschaftlich attraktiven Ergänzung entwickelt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel E-Mobilität: So gelingt der Umstieg
Seite 34 bis 35 | Rubrik mobilität
Werbung