Werbung
Werbung

TomTom-Plattform: Eine für alle

Der niederländische Kartierungsspezialist TomTom hat seine Softwareplattform IndiGo vorgestellt, die weltweit erstmals ein offenes digitales Cockpit für Automobilhersteller ermöglichen soll. Von Johannes Reichel

 Bild: TomTom
Bild: TomTom
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Eine Plattform für alle: Nicht weniger als das ist der ambitionierte Anspruch der Niederländer in Sachen automobiler Digitalisierung. Dass man damit einen Nerv treffen könnten, zeigt das prominente Line-up an Partnern, das man vom Start weg präsentierte: Branchengrößen wie Access Company, Amazon Alexa, ART S.p.A., Bosch, Cerence, Cinemo, Digital Charging Solutions, Faurecia Aptoide Automotive, iHeartRadio, Intellias und Rightware.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel TomTom-Plattform: Eine für alle
Seite 65 bis 66 | Rubrik konnektivität
Werbung
Werbung