Werbung
Werbung
Werbung

Mehr „Kohle“ dank Digitalisierung

In zwei THINK TANKs erklärten Branchenprofis, wie man mit Digitalisierung und 
neuer Mobilität Geld sparen und sogar verdienen kann. Von Gregor Soller

 Bild: J. Mogliewska
Bild: J. Mogliewska
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Die ganze Welt spricht über Digitalisierung und „neue Mobilität“, wobei der Praxisnutzen und die Möglichkeit, damit Geld zu verdienen, gern übersehen werden. Die beiden VISION mobility THINK TANKs auf der IAA beschäftigten sich genau mit diesen Themen und zeigten ganz konkrete Einspar- und sogar Gewinnpotenziale auf.

THINK TANK 1: Geld sparen durch neue Mobilitätsformen

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mehr „Kohle“ dank Digitalisierung
Seite 64 bis 66 | Rubrik konnektivität
Werbung