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Car-Symposium 2020: Innovative Strategien trotz Budgetkürzungen diskutiert: Lösungen statt Lamentos

Das Car-Symposium 2020 stand unter dem Motto: Rollout der Elektromobilität in Zeiten von Handelskriegen. Von Gregor Soller

Gute Stimmung auf dem Podium: Gastgeber Dudenhöffer (li.) mit BMW-CEO Oliver Zipse. Bild: G. Soller
Gute Stimmung auf dem Podium: Gastgeber Dudenhöffer (li.) mit BMW-CEO Oliver Zipse. Bild: G. Soller
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Gregor Soller

Der holprige Jahresstart 2020 war auch auf dem Car-Symposium Thema. Auf der wieder hochkarätig besetzten Veranstaltung wollten die Teilnehmer Lösungen diskutieren, statt über Probleme zu lamentieren. In mehr als 70 Fachbeiträgen stellten Konzerne Innovationen und zukünftige Strategien vor. Ziel war der Austausch von Managern, Entscheidern und Forschungseinrichtungen zu aktuellen Schlüsselthemen. Auch das Car-Symposium bekam die Veränderungen bezüglich gesunkener Budgets, neuer Kommunikationswege und veränderter Strukturen zu spüren.

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Artikel Car-Symposium 2020: Innovative Strategien trotz Budgetkürzungen diskutiert: Lösungen statt Lamentos
Seite 50 bis 51 | Rubrik konnektivität
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