Das wilde Spektakel aus Las Vegas wich Virtualität: Immerhin, das ist ja eigentlich der Grundtenor der CES, dass die neue digitale Welt alles besser, schöner und sicherer macht. Und das haben die Gastgeber, Gary Shapiro, der den Verband der Consumer Technology Association und damit die CES leitet, sowie Karen Chupka, Executive Vice President der CES, und Jean Foster, Senior Vice President Marketing and Communications CTA, gut hinbekommen: Man konnte sich vergleichsweise einfach anmelden und die Welt ersparte sich die für viele nicht ganz banale Reise nach Las Vegas und damit ganz viel CO2.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.◂ Heft-Navigation ▸
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests