Werbung
Werbung

Ladetechnik: „Größe zeigt sich im Kleinen“

Der Spruch von Georg Wilhelm Exler trifft auch auf die Amperfied GmbH zu, ein Tochterunternehmen der Heidelberger Druckmaschinen AG. Die zielt mit neuen Produkten verstärkt auf das professionelle B2B-Geschäft. Von Gregor Soller
 Bild: Amperfied
Bild: Amperfied
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Rein räumlich betrachtet ist Größe für Heidelberg Amperfied kein Thema: Die Ladetechnikspezialisten dürften wohl im größten Firmenkomplex der Branche logieren, denn man teilt sich das Gelände mit der Druckmaschinenmutter und die braucht zur Produktion Platz! Sehr viel Platz. Weshalb man für Amperfied und andere kleinere Events zwei „Saunahütten“, wie sie intern genannt werden, aus Holz in die Hallen stellte, um so für kleinere Gruppen die in der Innenstadt typische „heimelige Heidelberger Atmosphäre“ zu erzeugen.

Künftig investiert Heidelberg massiv in Software und Services

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Ladetechnik: „Größe zeigt sich im Kleinen“
Seite 70 bis 73 | Rubrik infrastruktur
Werbung
Werbung