Werbung
Werbung

BMW & Formel E: Chile-Rennen bringt Akkutemperaturen ans Limit, Hongkong-Rennen entscheidet durch Überholmanöver

Hitzekampf, Hexenkessel und Regenschlacht: Noch immer entscheiden sich Formel-E-Rennen auf den allerletzten Metern. Von Gregor Soller

Audi e-tron FE05 #66 (Audi Sport ABT Schaeffler), Daniel Abt Bild: Audi Communications Motorsport
Audi e-tron FE05 #66 (Audi Sport ABT Schaeffler), Daniel Abt Bild: Audi Communications Motorsport
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Mehr oder weniger direkt AUF der Ziellinie entschied sich das Rennen in Mexiko. Dafür brachte das Rennen davor in Chile die Akkutemperaturen ans absolute Limit, während in Hongkong ein Überholmanöver ganz kurz vor Schluss für die Entscheidung sorgte. Tatsächlich bleibt die Formel E eine der spannendsten Serien mit heißen Überholvorgängen, spektakulären Zweikämpfen und dramatischen Niederlagen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel BMW & Formel E: Chile-Rennen bringt Akkutemperaturen ans Limit, Hongkong-Rennen entscheidet durch Überholmanöver
Seite 92 bis 95 | Rubrik formel e
Werbung
Werbung