Werbung
Werbung

„Es hat immer eine moralische Dimension, ob jemand ein riesiges Auto kauft, ohne dass er oder sie es wirklich braucht.“

 Bild: HUSS-VERLAG
Bild: HUSS-VERLAG
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Luisa Neubauer, Klimaschutzaktivistin bei Fridays for Future und Grünen-Mitglied

News, die aus dem Strom ragen

Sharing: Miles and More! Es klingt fast wie David gegen Goliath: Mit WeShare streckt ein weiterer großer Autohersteller die Waffen in Sachen Carsharing und gibt das Geschäft, mit schönen Worten verbrämt, an den unabhängigen Spezialisten Miles ab. Der will mit den 2.000 weiteren E-Mobilen von VW die Elektrifizierung seiner Teil-Flotte forcieren. So muss Auto heute: geteilt und elektrisch!

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Es hat immer eine moralische Dimension, ob jemand ein riesiges Auto kauft, ohne dass er oder sie es wirklich braucht.“
Seite 25 | Rubrik
Werbung
Werbung