Maximilian Günther hat das dritte von sechs Formel-E-Rennen in Berlin gewonnen. Der deutsche BMW-Pilot setzte sich in einem echten Energie-Krimi mit einem Wimpernschlag Vorsprung gegen Robin Frijns durch.

Aktueller Event

Als wichtiges neues Format wird auf der Onlineplattform www.nfz-messe.com zusätzlich zu den redaktionellen Inhalten eine virtuelle Messe integriert, die vom 24. September bis 08. Oktober 2020 stattfindent und auf der sich Messebesucher im Rahmen eines attraktiven digitalen Veranstaltungsprogramms über Messeneuheiten der Unternehmen aus dem Bereich der Nutzfahrzeug- und Zulieferindustrie informieren können.

Aktuelle Ausgabe

Alles anders!

Liebe Leser,

Bei der Erstellung dieser Ausgabe hatte uns das Coronavirus fest im Griff – weltweit, branchenübergreifend. Das hat, trotz aller negativer Folgen, auch sein Gutes. Denn durch die brach liegenden Aktivitäten konnte der weltweite CO2-Ausstoß endlich einmal gesenkt werden, und die Digitalisierung samt Homeoffice schaffte in wenigen Wochen den lang propagierten Durchbruch.

Fachartikel aus dem Magazin

kostenloser Redaktions-Newsletter